Mit einer Leistungsdiagnostik begann vor ein paar Jahren meine Zusammenarbeit mit AKTIN / Philip Scheller. Bei meiner AKTIN-Leistungsdiagnostik wurden meine Stärken und Schwächen ermittelt und ich konnte deutlich effizienter trainieren.
Ich freue mich auf die Trainingsplanung für 2012!

Marco Geiger ist mein Physiotherapeut und hilft mir, fitt für RAAM zu sein.

 

Das Angebot von NB-Sportmarketing.de umfasst die Erstellung von Homepages, das Sportmarketing und die Unterstützung bei der Suche nach Kooperationspartnern und die Präsentation von Werbung.

Speichenreflektoren sind von gestern:

die Firma Landmann hat mit dem LED-ROTOR einen richtigen Hingucker geschaffen. Durch eine LED Leiste im Speichenrad kann das Hinterrad benutzt werden, um z.B. Logos oder auch die aktuelle Geschwindigkeit anzuzeigen.

Radfahren ist nicht alles!

Die Tanzschule Chrissy's Steps unterstützt mich bei der Cycling for Kids Charity Aktion. Dafür Herzlichen Dank!

Tanzen ist für jeden geeignet, der Freude an Bewegung und Musik hat. Das ist die einzige Voraussetzung, die man mitbringen muss. Egal ob Kind oder Erwachsener, jeder lernt in seiner eigenen, individuellen Geschwindigkeit, weil auch jeder andere Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringt. Man tanzt also nicht gut oder schlecht, sondern man befindet sich in einem Lernprozess. Das Wichtigste dabei ist aber, dass man daran Spaß hat!

Karsten Wörner und Julius Dinger betreiben an der Radrennbahn Öschelbronn einen kleinen, aber feinen Radladen.

Sie haben mich beim RAAM 2012 unterstützt und nützliche Tipps zum Material, wie zum Beispiel geeignete Trinksysteme gehabt.

Daneben verleihen sie die Räder für das Bahntraining.

Probleme am Rad? Dieser Laden ist einen Besuch wert!

Der Radfachhandel Radax ist die Topp Adresse im Raum Calw.

Beim RAAM hat Radax mir sehr geholfen, das richtige Material zu finden und mich bei der Radwahl gut beraten und ein optimales Rad für das RAAM aufgebaut.