Ich freue mich sehr, Helfer in meinem Team zu haben, die mich auf meinen Weg zum RAAM und während des Rennens begleiten.

Philip Scheller

Mit einer Leistungsdiagnostik begann vor ein paar Jahren Max Zusammenarbeit mit AKTIN / Philip Scheller. Bei der AKTIN-Leistungsdiagnostik wurden Stärken und Schwächen von Max ermittelt und so  konnte er deutlich effizienter trainieren.
  Max freut sich auf die Trainingsplanung für 2012!

Marco Geiger

Marco ist mein Physiotherapeut und hilft mir, fitt für RAAM zu sein.

Dazu ist er mein Trainingspartner auf endlosen Ausfahrten mit dem Rad.

Martin Kirchherr
Calw-Stammheim, unterstützt Max als Fahrer des Begleitfahrzeugs und hilft bei der Aufbereitung der Navigationsdaten.

Helmut Simoneit
Calw-Stammheim,  ebenfalls Fahrer Begeleitfahrzeug und hilft bei der Planung.

Ninetta Kosswig
Bonn / Boston, ist bereits in den USA und hilft bei der Organisation und bei der Berichterstattung.

Uwe  Jakobs
Bonn, Mechaniker und Fahrer Begleitfahrzeug

Axel  Knaus
Herrenberg, Gruppenadministrator Foto / Film

Marion  Schmidt
Mannheim, Foto/Film , Berichterstattung, Verpflegung

Andreas Bäuerle

Unterstützt bei der Suche nach Sponsoren.

Nadine Klär, 32 Jahre

Nadine wird im Vorfeld Max bei redaktionellen Tätigkeiten wie das Schreiben von Berichten und Beiträgen für die Webseite unterstützen und während des Rennens helfen, die Webseite inhaltlich zu betreuen.

Mit im Bild ist der Wonnepropen Aaron, der für Aufheiterung sorgt.

Andreas Klär, 39 Jahre

Andreas hat mit Rennrad fahren eigentlich nichts am Hut (als Mountainbiker hält er Fahren auf der Strasse für zu gefährlich) hilft aber dennoch gerne bei der Betreuung der Webseite und wird dies auch während des Rennens von zu Hause aus tun.

RACE Team 2014