Über die Spendenfahrten 2015

Bitte helfen Sie

Liebe Tierfreunde
Mit ihren Geld- und Sachspenden ist unseren Hunden sehr geholfen. Ohne Ihre treue Unterstützung wären viele dieser liebevollen Tiere vermutlich schon längst qualvoll verendet.

Wenn Sie etwas für unsere treuesten Freunde tun möchten, aber finanziell nicht die Möglichkeit haben, dann verzagen Sie bitte nicht. Eine unschätzbare Hilfe ist es auch, auf die Situation der armen rumänischen Straßenhunde und unser Rettungsprojekt  durch Verteilung unserer Unterlagen aufmerksam zu machen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir lassen Ihnen gerne Flyer und Rundbriefe zukommen, für deren Verteilung wir Ihnen unendlich dankbar sind.

Sammelstellen

Liebe Mitstreiter - Danke für Ihre Hilfe!

Die aktuelle Situation in Rumänien sowie unsere finanzielle Notsituation zwingen uns, unser Sachspendensammelkonzept etwas zu verändern. Am dringendsten benötigen wir, um das tägliche Überleben unserer vielen Hunde sichern zu können, HUNDEFUTTER.

Daher bitten wir zunächst primär um Futterspenden. Leider können wir diese aufgrund des hohen finanziellen Aufwandes nicht mehr bei Ihnen abholen. Wir bitten Sie, liebe Freunde, uns Ihre Futterspenden nach 72135 Dettenhausen zu bringen oder uns per Spedition, oder Postpakete zu senden.

Oftmals schon haben wir gewaltige Strecken zurückgelegt, um die von Ihnen gesammelten Sachspenden abzuholen. Leider haben wir des Öfteren sehr schlechte Erfahrungen gemacht und häufig völlig unbrauchbare Sachen, teilweise kaputte oder uralte Gegenstände vorgefunden, die wir danach auf unsere eigenen Kosten entsorgen mussten!

Bitte bedenken Sie, dass unsere Busse betankt werden müssen, der Dieselpreis ohnehin extrem gestiegen ist und unsere Fahrer bezahlt werden müssen.

Am wichtigsten für unsere Tiere ist, dass der tägliche Futterbedarf gesichert ist, daher benötigen wir am dringendsten Hundefutter jeglicher Art!

(Bitte keine Kleidung mehr sammeln)

Unsere Futtersammelstellen