Sponsoren

Die Teilnahme am RAAM ist nicht nur eine sportliche, sondern auch eine logistische und letztlich auch finanzielle Herausforderung die ohne Partner und Sponsoren nicht möglich wäre.

Die Fahrschule Halanke besteht seit über 35 Jahren und bildet in allen Fahrerlaubnisklassen von Klasse A bis T aus. Zudem bietet die Fahrschule Erste-Hilfe- und Pannenkurse, sowie ASF-, FSF- und ASP-Kurse an. Neu hinzugekommen sind Ausbildungen im Bereich Erdbewegungsmaschinen.

Wirtschaftprüfer

Rechtsbeistand

Dipl.-Kfm. Heinz Schimanski

Die Firma Tours und Reisen aus Nagold hilft uns bei der Organisation der Reisen für das Team.

Das Autohaus Wolfgang Braun e.K Inhaber Achim Großmann aus Nagold  und Toyota machen die Betreuung während des Rennens möglich - dafür vielen Dank!

Die Firma SQlab hat sich ganz der Konzeption von ergonomischen Rad Komponenten verschrieben und hat unter anderem Sättel und Lenkergriffe im Portfolio.

Perfekt fürs RAAM - die Sättel zeichnen sich durch hohen Komfort aus und sind in verschiedenen Sitzbreiten erhältlich - das ist nur konsequent, schliesslich werden Schuhe ja auch nicht in einer Einheitsgröße angeboten.

Die Schwarzwald Sprudel Quelle unterstützt mich mit ihren erfrischenden Vitrex Getränken. Die Flüssigkeitszufuhr ist für die Erbringung von sportlicher Leistung sehr wichtig, sowohl im Training als auch im Wettkampf und in der Regenerationsphase. Ich freue mich mit hier einen Sponsor aus der Region zu haben.

Wollen Sie uns unterstützen, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen das RAAM zu bestreiten? Ich freue mich über ihre Anfragen.