Spenden

Nachfolgend die Möglichkeiten über den Veranstaltungszeitraum hinaus zu Spenden. Jede der Einrichtungen ist froh und dankbar für jede weitere Spende. Daher finden Sie hier die Möglichkeiten in der Übersicht.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Radsportteam Max Strinz

Fahrräder, Verschleissteile, Kleidung, Teilnahme an Wettbewerben, Begleitfahrzeuge, Eintrittsgelder oder Extremsportprojekte müssen dauerhaft zur Verfügung stehen und bedürfen daher einer souveränen Finanzierung. Das Team um Max Strinz ist daher dauerhaft um finanzielles Unterstützung durch Sponsoring bemüht.

Die mediale Wirkung und Reichweite hat ihren Nutzen nicht nur in der Vermarktung. Ein hohes Mass an Selbstmotivation ist für viele Menschen eine Inspiration und Motivationsquelle. Auf diese Weise kann man sich in eigenen Lebensbereichen selbst verwirklichen oder Kraft für eigene Vorhaben tanken.
Max Strinz betreibt den Extremradsport aus voller Leidenschaft und Überzeugung. In gewisser Weise nimmt er damit auch eine Vorbildfunktion ein, die vielleicht in der aktuellen Zeit kaum mehr Präsenz haben könnte. Auch das Team arbeitet ehrenamtlich und Preisgelder, erforderliche Transportkosten müssen von den Zusprechern und Ehrenamtlichen selbst getragen werden. Vor diesem Hintergrund ist das Team um und mit Max Strinz sehr dankbar für jede Unterstützung, vorzugsweise in Form finanzieller Absicherung.
Wenn Ihnen das Engagement rund um das Team zusagt, bitten wir um Ihre Mithilfe und Finanzielle Unterstützung. Bitte unterstützen Sie das Team und damit auch alle Aktionen die von diesem Team ausgehen! Vielen Dank!

Wenn Sie als Unternehmen an einer Partnerschaft im Sponsoring oder als einmalige Spenden interessiert sind, bitte zögern sie nicht uns zu kontaktieren. info(at)team-Strinz.de, vielen Dank!

Spenden sind jederzeit herzlich willkommen, auch weit über die Veranstaltungen hinaus. Als Team stehen wir für die Projekte die wir unterstützen auch ganz persönlich und wollen in dieser Form auch darauf Aufmerksam machen.

Das Geld soll ohne Umwege direkt bei der Stiftung eingehen. Wir verzichten daher auf jede technologische Einrichtung zur Entrichtung der Spenden und bitten Sie, Spenden Sie direkt über die angegebene Spendenoption!

Die Stiftung:
Stiftung Aktion Hilfe für Kinder Bremen
Universitätsallee 3

Der Spendenbutton ist im rechten oberen Rand in Rot kenntlich gemacht!
Alternativ, hier der Link:

Förderverein Tierhilfe Hoffnung - Hilfe für Tiere in Not e.V.

Stationäres Hospiz Region Nagold e.V.