30.04. - 06.05.2012

Bei der gesamten Trainingseinheit war es kalt, windig und regnerisch. Es macht auch Spaß bei so einem Wetter zu fahren, wenn das Material für das Rad nicht so teuer wäre.

480 km in 22 h waren es für diese Woche

 

http://connect.garmin.com/activity/173762389

http://connect.garmin.com/activity/175536191

07.05. - 13.05. 2012

Es war eine Woche wo es nicht's geht. Ich war sehr mühte auch der Kopf war auch nicht frei. Also trainierte ich nur meistens in Rekom und es waren nur

10 Std, und nur 244  km 

14.05. - 20.05. 2012

 

Diese Woche ging leider nicht viel!

Ein Besuch in der Eifel war angesagt. Da sind schon 2 Tage für An und Ab reisen weg.
Die Frage warum ich nicht mit dem Rad in die Eifel gefahren bin, beantworte ich nicht! (Fragt doch hierzu lieber mal meine Frau)
Es wären ja nur bis Mounschau 480 km.... gewesen.
Dann war auch noch 1 Tag sehr schlechtes Wetter und ich hatte nur das neue Rad von Radax dabei.
Die anderen 2 Tage suchte ich mehr die abgelegenen Straßen. Das war aber mit dem Rennrad mehr Gross fahren, vor allem an der Belgischen Grenze.
Gesamt gesehen habe ich 146 km mit 8 Std absolviert aber meistens Rekom Bereich.

 

 

 

21.05.- 27.05.2012

Diese Woche war mal wieder ein gutes Training!

Mit 22 h 26 m   und 561 km  aber mit viel Gegenwind. Es war sehr viel    GB 1 und GB 2 auch KA  dabei. Mein Garmin Ege 800 hat mir zwei super lange Strecken ausgesucht mit gutem Belag und wenig Verkehr.

 

http://connect.garmin.com/activity/183090050

http://connect.garmin.com/activity/183089856